Das Jahr 2016 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Team

FMR Opening am  24.4.2016

 

AVIA Renningen

Weild erStadt

Simmozheim

Neuhängstät

Ernstmühl

Hirsau

Bad Liebenzell

Unterlängenhardt

Schömberg

Langenbrandt

Höfen

Dobel

Bad Herrenalb

Loffenau

Gernsbach

Weisenbach

Forbach

Rote Lache

Lichtental

Geroldsau

Herrenwies

Erbersbronn

Raumünzach

Schönmünzach

Schönegmünd

Klosterreichenbach

Obermusbach

Grüntal

Ach

Glatten

Neuneck

Leinstetten

Hopfau

Glatt

Neckarhausen

Betra

Empfingen

Weildorf

Haigerloch

Trillfingen

Bad Imnau

Mühringen

Börstingen

Bieringen

Obernau

Bad Niedernau

Rottenburg

Kiebingen

Bühl

Derendingen

Wurmlingen

Unterjesingen

Roseck

Hageloch

Bebenhausen

B464 Holzgerlingen/Renningen

AVIA

 

Renningen/Ditzingen,6.12.20152016 = 22 Jahre FMR

  

 

 

 


 

Motorrad-Tour 26.5.-28.5.2016

 

 

Liebe Motorradfreunde/in von FMR,

 

wie gewohnt, wollen wir euch noch im diesem Jahr die Ausschreibung der FMR Tour 2016 zusenden. Wir haben wieder eine tolle Tour für euch zusammengestellt, mit allem was ihr von FMR gewohnt seid. Da 2016 der Feiertag (Fronleichnam) sehr früh im Kalender ist, werden wir die Touren im Zielgebiet zweigleisig planen. D.h je nachdem welcher Pass offen ist, mehr nördlich oder alternativ dann mehr südlich gehalten.  Unser Burghard hat mal wieder mehrere interessante Touren in Planung und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten. Doch beide Varianten bieten reizvolle Touren im FMR - Stil.

 

Zielgebiet/ Hotel

 

Nach kurzer Diskussion in der FMR Führung war klar, die Tour 2016 sollte mal wieder nach Tirol gehen. Unser Hotel liegt in Matrei in Osttirol und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR euch und sich selbst mittlerweile zum Grundsatz gemacht hat.

Natürlich wieder mit „Großem Hallenbad und Wellnessbereich.

Falls Euch das Hotel bekannt vor kommt, richtig  wir  waren 2009 schon mal dort. 

 

Wir werden hier verschiedene Anreiserouten ausarbeiten, da ist für alle das richtige, bzw. entspannte Anreisen möglich und frei wählbar.

Es wird neben der Landstraßenanreise  eine Bundesstraßenanreise sowie eine Autobahnanreise geben.

Unter der Adresse: www.hotel-goldried-tirol.com könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

 

Bitte sendet mir Eure Anmeldung

bis spätestens

 

22.02.2016 eintreffend zu.

*********************************************

 

Auch wird unser FMR-Fahrzeug nebst Fahrer wieder dabei sein und uns damit den FMR-Sicherheits- Standart anbieten.

  

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird! Burghi +Torsten,Jörg und ich, freuen uns jetzt schon auf Eure Zusage und Anmeldung.

 

Auch werdet Ihr positive Veränderungen im FMR TEAM feststellen die Euch die 3 Tage begleiten werden.

 

Motormäßige Grüße senden Euch Euer FMR-Team

 

U L I + Burghi + Torsten + Jörg